HomeComputec IT Knowledge BaseOffice 365Einbinden des "neuen Terminplaner Sales"

1.5. Einbinden des "neuen Terminplaner Sales"

Wir müsen auf einen Shared Kalender umsteigen, da es den bisherigen öffentlichen Ordner Terminplaner Sales im Office365 nicht mehr gibt. Um den Kalender bei euch einzubinden, geht bitte wie folgt vor :

  1. Wechselt in eurem Outlook in euren Kalender. Oben Mitte findet ihr den Menüpunkt "Kalender öffnen", im Dropdown wählt dann bitte "Aus Adressbuch" aus.

  2. Tippt in der Suchmaske einfach "Shared Mailbox" ein, ihr findet dann den Eintrag "Shared Mailbox Fax Dispo".

  3. Macht einfach einen Doppelklick auf diesen Eintrag und klickt anschließend auf "OK".

  4. Der Kalender taucht dann in eurer linken Navigationsleiste auf.

  5. Bitte wartet ab, bis der Kalender aktualisiert wurde (kann etwas dauern, cloudbasiert).

  6. So soll es dann am Ende aussehen :



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